Leichte Sprache
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Barriere-Freiheit
Barriere-Freiheit heißt:
Alle Menschen können die App nutzen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Was machen wir gut?
- Die Schrift ist groß genug.
- Du kannst die Schrift noch größer machen.
- Die Farben haben einen guten Kontrast.
- Du kannst mit der Tastatur durch die App gehen.
- Bilder haben eine Beschreibung.
- Wir nutzen klare Wörter.
Was kannst du einstellen?
Du kannst die App für dich anpassen.
- Schrift größer machen.
- Mehr Kontrast einstellen.
- Nacht-Modus an-machen.
- Großen Maus-Zeiger an-machen.
Du brauchst Hilfe?
Schreib uns eine E-Mail.
Unsere E-Mail ist:
hallo@vivalaflat.de
Wir helfen dir gerne.
