Leichte Sprache
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Daten-Schutz
Daten-Schutz ist wichtig.
Daten-Schutz heißt:
Wir passen gut auf deine Daten auf.
Was sind Daten?
Daten sind Infos über dich.
Zum Beispiel:
- Dein Name.
- Deine E-Mail.
- Wo du wohnst.
- Was du suchst.
Was machen wir mit deinen Daten?
Wir nutzen deine Daten nur für die App.
Zum Beispiel:
- Damit du Wohnungen sehen kannst, die zu dir passen.
- Damit Vermieter dich finden können.
- Damit du schreiben kannst.
Wer sieht deine Daten?
Andere sehen deinen Namen erst nach dem Match.
Wir verkaufen deine Daten nicht.
Wir geben deine Daten nicht an Werbung.
Deine Rechte
Du hast Rechte. Zum Beispiel:
- Du darfst fragen, welche Daten wir haben.
- Du darfst sagen: Lösche meine Daten.
- Du darfst sagen: Ändere meine Daten.
Hast du Fragen?
Schreib uns eine E-Mail.
Unsere E-Mail für Daten-Schutz ist:
datenschutz@vivalaflat.de
Mehr Infos
Den vollständigen Daten-Schutz findest du hier:
Daten-Schutz in normaler Sprache
