Leichte Sprache

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut zu verstehen.

Zur normalen Sprache wechseln

Was die App kann

Die App hat viele gute Sachen.

Hier liest du, was die App kann.

Filter für Barriere-Freiheit

Du kannst nach Wohnungen mit Aufzug suchen. Oder nach Wohnungen ohne Stufen. Oder nach ruhigen Wohnungen.

Hilfe beim Lesen

Du kannst die Schrift größer machen. Du kannst die Farben ändern. Auch in der Nacht ist die App gut zu lesen.

Echte Menschen

In der App sind echte Menschen. Keine falschen Profile.

Sichere Daten

Deine Daten sind sicher. Wir geben deine Daten nicht weiter.

Termine in der App

Du machst Termine direkt in der App. Du musst keine E-Mails schreiben.

Fair für alle

Wir wollen, dass alle eine Chance haben. Es geht nicht um Foto und Namen. Es geht darum, was passt.

Kein Ignorieren

Wenn ihr ein Match habt, könnt ihr schreiben. Niemand wird einfach ignoriert.

Firmen werden geprüft

Firmen, die viele Wohnungen haben, prüfen wir. So gibt es weniger Betrug.